Reklamation und Rücksendung

Alle Informationen zur Reklamation und Rücksendung von Artikeln im SHVAPESHOP erhältst du hier.

Wir helfen dir gerne das defekte/beschädigte Produkt zu reklamieren. Um die Reklamation prüfen zu können, bitten wir dich den Artikel noch nicht sofort zurückzusenden. Kontaktiere uns bitte per E-Mail an support@shvapeshop.de

Bitte fülle zur Reklamation das Retoureformular vollständig aus und schicke dies als Anhang in der E-Mail mit.

Hinweis: Bereits gebrauchte Ware kann nicht reklamiert werden. Bitte prüfe bei Erhalt deiner Bestellung alle enthaltenen Artikel auf Defekte und Beschädigung vor dem ersten Gebrauch.

Nachdem unsere Reklamationsabteilung deinen Vorgang geprüft hat, erhältst du bei Bestätigung des Defekts / der Beschädigung eine E-Mail mit einem Retourelabel.

Alle Informationen zu den Widerrufsbestimmungen findest du in unserer Widerrufserklärung.
Nachdem du den Widerruf erklärt hast, kannst du die Ware an folgende Adresse zurückschicken:

Canu & Canu GbR
SHVAPE
Regensburger Str. 69
92224 Amberg

Nach Eingang deiner bestellten Artikel werden diese von einem unserer Mitarbeiter geprüft. Wenn die Artikel einwandfrei und unversehrt sind werden wir unverzüglich eine Rückzahlung mit der von dir benutzten Zahlungsart einleiten.

Wenn du deine Bestellung bereits zurückgeschickt hast, prüfen unsere Mitarbeiter die von dir zurückgesendeten Waren. Bitte gib uns dafür bis zu 7 Tage nach Erhalt der Rücksendung Zeit.

Innerhalb dieser 7 Tage erhältst du eine Rückzahlung mit der von dir benutzten Zahlungsart.

Web page was designed with Mobirise